Thema:
Re:Funktioniert Apple Pay im Ausland? flat
Autor: Onrop
Datum:30.01.19 19:49
Antwort auf:Funktioniert Apple Pay im Ausland? von Kilian

>Habe gestern mit zum ersten Mal mit Apple Pay bezahlt und es funktioniert wirklich unglaublich gut. Bin begeistert, wie schnell und unkompliziert das geht! Wäre top, wenn ich das demnächst auch bei meinem Urlaub in Japan nutzen könnte. :)

Es ist doch vollkommen wurscht ob man Bargeld, ne Karte oder ein beschissenes Telefon irgendwo hinhält um etwas zu bezahlen. Ich verstehe nicht ganz was an Apple Pay jetzt so unglaublich gut funktionieren soll im direkten Vergleich mit anderen verfügbaren Zahlungsmittelm.

>Kann man Apple Pay auch im Ausland nutzen? Konkret: Muss meine bei Apple Pay hinterlegte Kredit- bzw. Debit-Karte vom Verkäufer unterstützt werden oder fungiert Apple hier als "Vermittler" der Transaktion?
>
>Wenn es funktioniert: Fallen zusätzliche Gebühren an?

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >