Thema:
Re:Danke dir flat
Autor: tofmof
Datum:30.01.19 19:46
Antwort auf:Re:Danke dir von Lord Chaos

>>hallo Wer hat denn die Sperrung ins Spiel gebracht? Manchmal frage ich mich, ob du deine eigenen Postings liest..
>
>Ja, weil mir die Art und Weise deiner persönlichen Angriffe auf den Sack geht. Wie auch, dass du hier ein Thema ausgräbst, was wohl wirklich keiner mehr auf dem Schirm hatte und mich völlig aus dem Kontext heraus zitierst - weil es dir ja wichtig wäre, dass sich alle vertragen.
>
>Hat ja bestens funktioniert, mein Lieber.
>


in der Zeit in der du dieses und andere Postings verfasst hast, hättest du mir eigentlich auch plausibel machen können, wo dich alle falsch verstehen. Aber gut...(achtung Lord-style:) "ein Schelm, wer böses dabei denkt"

>>>>Und wieder ein klassischer Ad Hominem. Warum antwortest du unten auf meine Frage in der Sache eigentlich nicht?
>
>>
>>Nein, Pez hat nicht eigentlich alles gesagt.
>
>Doch, hat er.


also mich hat er nicht überzeugt.


< antworten >