Thema:
Re:Nehmt doch mal die Legobrille ab flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.01.19 19:41
Antwort auf:Nehmt doch mal die Legobrille ab von BumBum

Ich mag den Helden immer noch, aber:

Unten wurde gesagt lego bekommt für die Aktion „verdienten Shitstorm“.
Wo war der verdient?

Soweit ich das mitbekommen habe, schickt eine Firma Briefe raus wenn sie bei einer Patent oder Markenanmeldung Ähnlichkeiten bzw Verwechslungsgefahr sehen.
Wozu sollte eine dicke Firma jeden kleinen Laden persönlich anrufen?
Das macht Niemand, da wird einfach formell ein Schreiben verschickt was ja auch völlig ok ist.

Dass der Held enttäuscht darüber ist, ist klar.
Was mir an seiner Reaktion nicht gefällt:
Dass er imo viel zu trotzig gleich das lego logo verdeckt und mit dem anbieten von anderen Herstellern Lego irgendwie auf den Schlips treten will.
Wo ich mich frage: Warum?

Dass der Mob steil geht und Lego verteufelt ist natürlich völliger Mist, wie immer halt. Von wegen die machen das nur weil er Kritik äußert usw.
Hier finde ich auch schade dass der Held dazu nicht viel sagt. Er könnte ja den Shitstorm ausbremsen in dem er sagt nein, daran lag es nicht.
Da bleibt er aber leider ruhig und lässt Lego ins Messer laufen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >