Thema:
Re:Danke dir flat
Autor: tofmof
Datum:30.01.19 19:34
Antwort auf:Re:Danke dir von Lord Chaos

>>ich glaube es ist in deinem Interesse diese Sperrung hier nicht zum Thema zu machen.
>
>Schön, dass du das mit dieser Bemerkung indirekt zum Thema machst. :)
>


hallo Wer hat denn die Sperrung ins Spiel gebracht? Manchmal frage ich mich, ob du deine eigenen Postings liest..

>>Und wieder ein klassischer Ad Hominem. Warum antwortest du unten auf meine Frage in der Sache eigentlich nicht?
>
>Weil Pez eigentlich schon alles gesagt hat - und ich es leid bin, mich vor Leuten erklären zu müssen, die eigentlich EXAKT das lesen wollen: Lord Chaos verharmlost Gewalt, wenn es um Faschos geht. Und das ist in dem Fall nicht einmal auf dich bezogen.


Nein, Pez hat nicht eigentlich alles gesagt. Und wenn du dich im recht wähnst bist du dir doch sonst auch nicht zu schade 1000-Posting-Äste entstehen zu lassen. Also Warum auf meine Frage nicht schön detalliert und fundiert eingehen? So könntest du doch schön den Leuten, die ja scheinbar zu unrecht etwas andichten möchten vom Gegenteil überzeugen. Aber du hast schon damals nicht geantwortet.

Oder in Lord Chaos Style:" ja, wie kommen diese Leute wohl dazu dir anzudichten, du würdest Gewalt verharmlosen, nur weil du einen feigen Angriff von hinten, der übelste Verletzungen nach sch zog mit "also übel und heftig ist anders" kommentiertest? Vielleicht denkt der Herr ja mal darüber nach? "


< antworten >