Thema:
Re:Die Spaltung ÜBERALL geht mir auf den Sack flat
Autor: magus
Datum:30.01.19 18:25
Antwort auf:Re:Die Spaltung ÜBERALL geht mir auf den Sack von Sachiel

>>>Nicht jedes Thema ist verhandelbar. Wenn's um Menschenrechte oder den Erhalt des Planeten geht, hat Einlenken halt katastrophale Folgen.
>>
>>Komplizierte Themen auf Ideologische Grabenkämpfe zu reduzieren aber auch!
>
>Klar, es gibt aber nicht nur komplizierte Themen, die in sozialen Medien heiß diskutiert werden.


Darum ging es aber nicht. Du hast 2 beispiele genannt und ich wollte nur sagen, dass diese Themen zu kompliziert sind um darauf ideologische Grabenkämpfe zu machen.

Jetzt kommst du mit "Es gibt auch andere Themen" Ja klar gibt's die und da mag deine Aussage zutreffen (Impfgegner z.B.) aber du kannst nicht ein Thema in den Raum werfen und nur weil ich es ins rechte Licht rücke (Ich widerspreche dir ja nicht mal), gleich zum nächsten Thema wechseln.

Das bringt doch nichts! xD


< antworten >