Thema:
Re:@alle: Nochmal zur Klärung: flat
Autor: magus
Datum:30.01.19 18:19
Antwort auf:Re:@alle: Nochmal zur Klärung: von Pezking

>>>Hier herrscht eh gerade ein riesiges Durcheinander.
>>
>>Nein, eigentlich gar nicht.
>>
>>Zu deinem restlichen Text: ich hätte nicht gedacht, dass ich hier einmal ein Meme posten muss. Aber dazu fällt mir nichts anderes ein als: [https://i.imgflip.com/12h50m.jpg]
>
>Spaß beiseite: Hast Du auch mal versucht, meiner Argumentation zu folgen?
>
>Ich hatte das hier schon zig mal knapper gepostet. Es ist wahrlich nicht kompliziert, ich habe hier meine kleine Feststellung nur nochmal sehr ausführlich geschildert.


Dein Versuch der Argumentation ist folgender: Das kann man gar nicht falsch verstehen!

Doch kann man!

Gerade du solltest doch was über Kommunikation gelernt haben. Hast du z.B. schon mal von dem 4 Seiten Modell gehört? Kennt man auch unter dem 4 Ohren Modell.

Das ist auch kein Hokuspokus sondern wird noch heute in öffentlichen Schulen, Berufsschulen und Unis gelehrt.


< antworten >