Thema:
Re:Die Spaltung ÜBERALL geht mir auf den Sack flat
Autor: tofmof
Datum:30.01.19 17:01
Antwort auf:Re:Die Spaltung ÜBERALL geht mir auf den Sack von Pezking


>Nein. Lord Chaos verharmlost nicht die Tat sondern widerspricht lediglich der von der AfD kolpotierten Intensität auf Mordanschlagniveau, für die es abseits der Wunschträume der AfD keine Grundlage gibt.

ich schrieb schon damals: man kann durchaus die Mordanschlagsgeschichte verurteilen und gleichzeitig den Angriff als das bezeichnen, was er war: übel und heftig. Er hat dem ja sogar widersprochen. Nie und nimmer hätte ich dazu was geschrieben, wenn es lediglich um die Verurteilung dessen gegangen wäre, was die AFD draus gemacht hat. Ist doch jetzt weder so schwer zu verstehen und ich hab hier das Gefühl man will absichtlich etwas falsch verstehen


< antworten >