Thema:
Re:Die Spaltung ÜBERALL geht mir auf den Sack flat
Autor: magus
Datum:30.01.19 16:59
Antwort auf:Re:Die Spaltung ÜBERALL geht mir auf den Sack von X1 Two

>Die Welt wird doch nicht besser durch Ausgrenzung. Das ist, mit Verlaub, rechtsradikales Gedankengut in seiner Reinform, was da genutzt wird, um Leute zu dissen, die anderer Meinung sind. "Kauft nicht beim Juden". Kranke Welt.

Das wird niemals jemand einsehen. Ich rede mir teilweise schon den Mund fusselig. Totalitäre Strömungen sind nichts worauf die rechten ein Patent haben und ich finde es wirklich immer wieder erschreckend, wenn anders denkende von linken Menschen ausgegrenzt werden. Ich dachte immer das wäre unser Markenzeichen, dass jeder Willkommen ist.

"Wer vom Stalinismus nicht reden will, der sollte auch vom Faschismus schweigen."

Das die extremen sich Gegenseitig befeuern, wussten die intellektuellen unseres Landes schon vor Jahrzehnten.

[https://www.zeit.de/1994/11/die-auf-dem-linken-auge-blinde-linke]

Heutzutage wirste für Blöd verkauft, wenn du nicht alles super findest was links ist.


< antworten >