Thema:
Re:JP testet Tesla Model 3 flat
Autor: next-friday
Datum:30.01.19 16:06
Antwort auf:Re:JP testet Tesla Model 3 von Telemesse

>>>Sie haben lediglich gesagt, dass die Beschleunigungstests natürlich auf die Reichweite gehen und sie daher lieber nachladen. Sie haben an keiner Stelle die Reichweite bemängelt.
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=iiJpDOgDh2Q&feature=youtu.be&t=620]
>>
>>Man könnte höchstens diskutieren, ob das "Bemängeln" ist.
>>
>>>Der zweite Bremstest sollte alleine verdeutlichen, dass das Problem das ABS ist, was zu früh greift. Hat er auch eindrucksvoll getan.
>>
>>Wenn da irgendein Hansel, dessen fahrerisches Können ich null einschätzen kann, auf die Bremse latscht und irgendwas dazu erzählt, hat das für mich keine Aussagekraft. So ein Bremstest sollte unter definierten Bedingungen stattfinden und ein Ergebnis in Metern liefern. Und zumindest hätte man erwähnen müssen, dass es seit dem Update deutlich weniger als 46 m sind (auch wenn man nach meinem letzten Stand von den Besten der Klasse immer noch ein Stück entfernt ist).
>
>Hast du noch nie die PS Profis gesehen? JP ist doch schon sehr bekannt und seine Fahrskills sind afaik schon recht beachtlich.


PS Profis ist ja schon lange vorbei.
[https://www.youtube.com/channel/UC1-VOKyTJrgLiBeiJqzeIUQ]
JP weiß schon wovon er redet.


< antworten >