Thema:
100% agree flat
Autor: StefanK
Datum:30.01.19 15:22
Antwort auf:Manipulierend & selbstherrlich von Gradius65

Volle Zustimmung.
So ganz suspekt ist mir der Typ auch nicht.
Trotzdem schau ichs regelmäßig. :-D
Die Alternativen im Lego-Youtube-Bereich taugen nämlich noch weniger.

Allerdings finde ich es trotzdem ganz interessant, dass auch mal andere "Klemmbausteine" - ich hasse den Begriff - vorgestellt werden. Einfach um mal zu sehen was es da so gibt und welche Qualität es hat.

Aber ehrlich gesagt kommt für mich sowas nicht wirklich in Frage.
Hatte mal ein Minions Mega-Bloks Set gekauft, aber irgendwie fand ich die Qualität nicht so überzeugend.
[https://amzn.to/2Ur8EYU]
Kann mich einfach auch nicht mit Lego-Steinen ohne Lego Logo auf den Noppen anfreunden... Aber vielleicht ist es auch nur eine Kopfsache. :-D

Ich hoffe jedenfalls die Quote von Non-Lego-Videos bleibt unter 20%...


< antworten >