Thema:
Re:Internationale Lungenärzte widersprechen Deutschen flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:30.01.19 14:08
Antwort auf:Re:Internationale Lungenärzte widersprechen Deutschen von Lord Chaos

>>Wie soll man darauf normal antworten, solche Menschen haben sich in ihrer Ideologie eingenistet und sind nicht für rationale Gedanken zugänglich. Perfide ist wenn man nun auch noch Kinder einspannt.
>
>Perfide ist es, jungen Menschen eine eigene Meinung abzusprechen.
>
>gesendet mit M!client für iOS


Der war gut.

[https://bazonline.ch/news/standard/gretaglorifizierung/story/10851567]

Es ist sicher äusserst hilfreich ein psychisch eh schon angeschlagenes Kind in seiner Angst zu bestärken. Die auch noch vor den eigenen ideologischen Karren zu spannen zeugt zusätzlich von moralischer Größe.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname