Thema:
Schnee im Pott! Matze, lebste noch? ;P nt flat
Autor: PooBear
Datum:30.01.19 14:06
Antwort auf:Kältescheiße 2015/16/17/18/19/20 - Überlebenstipp? von Telemesse

>Es geht wieder los. Die wohlige Wärme des Sommers ist weg und eine kriechende, eisige Kälte legt sich übers Land.
>Heute ist der 14. Oktober und auf den umliegenden Hügeln liegt der erste Schnee. Ich friere und habe, wie wohl die meisten anderen auch, noch Sommerreifen drauf, die Nase trifft und die Augen sind wegen der trockenen Heizungsluft auch schon gereizt.
>Alles in allem habe ich vom Winter bereits die Schnauze voll bevor er überhaupt erst richtig begonnen hat und verfluche insgeheim alle Klimapropheten die uns milde, mediterrane Winter versprochen hatten:-)
>Was macht ihr um die dunkle Jahreszeit zu überstehen?


< antworten >