Thema:
Re:Never Ending Story? flat
Autor: Phil Gates
Datum:30.01.19 13:37
Antwort auf:Re:Never Ending Story? von next-friday

>Die Queen ist die einzige Person die dort was machen könnte.
>Bei der Regierung wird sich da nichts tun, weil jeder am eigenem Stuhl klebt.


Sie darf sich aber nicht in die Tagespolitik einmischen. Auch wenn man ja von ihr munkelt, dass sie ne total geerdete, kluge Frau ist, die das wahrscheinlich wirklich selbst kaum ertragen kann. Habe mal gelesen, dass Menschen, die sie gut kennen munkeln, dass sie vermutlich Labour wählen würde, wenn sie wahlberechtigt wäre. Und es kursiert ja auch die Anekdote, dass sie im Sommer gerne mal mit Kopftuch und Barbourjacke bekleidet die Hecken um Schloss Balmoral schneidet... :-D Das macht die Frau schon sehr sympathisch.


< antworten >