Thema:
Re:Und weg isser flat
Autor: TroyMcClure
Datum:30.01.19 12:41
Antwort auf:Re:Und weg isser von Fred LaBosch

>>>Vermeldet die tz und die sind ja meist gut informiert in Sachen Bayern.
>>>Ich fände es nicht schade. Ein wirklicher Gewinn oder gar Ersatz für Lewandowski war er nicht wirklich.
>>>Ich denke aber wir brauchen dann jungen Ersatz. Das mit Chelsea scheint ja nicht zu klappen.
>>>----------------------
>>
>>Geht schon in Ordnung. Fand es zwar gut als er zu uns wechselte, weil er zu dem Zeitpunkt ein guter Stürmer mit Bayern-Vergangenheit war, allerdings hat er bei uns - wenn er dann mal spielte - nie das Niveau gezeigt das er in Hoffenheim hatte und seiner großen Fresse entsprach. Gerade in den letzten Einsätzen wirkte er er schon rein optisch wie ein Fremdkörper. Trotzdem, wieder ein Transferfenster der Bayern mit vielen Fragezeichen. Hernandez und Hudson Odoi klappen nicht, dafür geht Wagner. Bin wirklich gespannt wohin die Umbruch-Reise letztlich geht.
>
>Und wenn sich jetzt Lewandowski verletzt, brauchen sie gegen Liverpool gar nicht mehr antreten.
>Richtig nachvollziehbar ist das alles nicht.


Wann fehlte der denn schon mal verletzt? Das kannst du an einer Hand abzählen ...


< antworten >