Thema:
Re:OMYAC! flat
Autor: Optimus Prime
Datum:30.01.19 12:17
Antwort auf:OMYAC! von thestraightedge

>Hast schon Recht, siehe auch mein Posting unten.
>
>Wir müssen aufpassen, dass der Thread sich nicht ins urdeutsche verwandelt, also Richtung "Hauptsache meckern". Dass ein Fahrer mal bei Mäckes frühstückt halte ich nicht für den Epic Fail, um den es hier gehen sollte. ;) Ich hoffe, er lässt sich da RICHTIG Zeit und geht dann noch kacken, um sich mal so richtig aus Roccos Kontrollfängen zu lösen.



Ich hab den Thread hier schon seit jeher so verstanden, dass man auch fernab des gesunden Menschenverstandes meckern auf hohem Niveau betreiben darf. Falls wirklich alle Postings immer Todernst gemeint sind im Bezug auf das Ärgernis dann haben wir hier wirklich ein Kleinlichkeistproblem erster Güte.


< antworten >