Thema:
Re:Wenn das Spiel taugt flat
Autor: generyx
Datum:30.01.19 10:31
Antwort auf:Wenn das Spiel taugt von Scarface

>und die Gameplaymechaniken funktionieren zocke ich heutzutage die Spiele intensiver als früher.
>
>Sowas wie Dark Souls und vor allem Bloodborne hätte ich als 20 jähriger nicht mal mit der Kneifzange angefasst.
>Hier habe ich mich aber trotz älter werdenden Reflexe reingebissen.
>
>God of War und Last of us waren auch so Kandidaten, die ich nach dem Durchzocken nochmal auf härtestem SKG gespielt habe.
>
>Hoffe, dass ich von deinem Phänomen noch ein paar Jahre lang verschont bleibe :)
>


Habe das auch erst seit ca. 1-2 Jahren...kam schleichend.....

>Deine RE 2 Paranoia vor Mr.X kann ich nicht so recht nachvollziehen. Auf easy ist das Spiel wirklich nicht schwer und wenn ich sehe was du schon alles in Destiny erreicht hast, sollten deine Skills locker auslangen, um RE 2 auf easy mit der linken Hand durchzuzocken.
>


Ich hatte nur Angst das ich nicht mehr ins Police-Dept zurück kann, ging aber und ich konnte alles fertig machen, in Ruhe! Saugeiles Game! :-)
Gruß
t


< antworten >