Thema:
Re:Was frühstückt ihr so? flat
Autor: G'Kyl
Datum:29.01.19 23:31
Antwort auf:Re:Was frühstückt ihr so? von token

>Jau, der Krempel ist lecker und den gab es schon bei Aldi, da war Bio noch ein Schulfach.

Die haben Bio abgeschafft?!

Abgesehen davon mag ich ein paar der neueren Aufstriche besonders, die von noa z.B. und von einer Marke, deren Name mir leider gerade nicht einfällt.

Und natürlich Beläge! Veganer Wurstersatz halt, wobei mir die Definition sonst wo vorbei geht, aber das Zeug schmeckt einfach. Gibt auch nicht-vegane, aber die sind auch geschmacklich nicht so mein Fall.

Honig, Ovomaltine und gelegentlich mal Käse ergänzt das Ganze. Ach, und die erste Stulle bzw. die erste Brötchen-Hälfte ist fast immer Margarine oder Butter mit Salz. :-) Wobei die gehobene Variante Avocado mit Salz ist -besser geht's nicht!


< antworten >