Thema:
Re:Never Ending Story? flat
Autor: next-friday
Datum:29.01.19 22:23
Antwort auf:Re:Never Ending Story? von spinatihero

>>Ist ja schön das die lustigen Kerlchen da einen harten Brexit ausschließen, nur leider haben sie darauf keinen Einfluß.
>
>Leider oder gut so. Ich befürchte auch das wird eine unendliche Geschichte. Die EU hat Nachverhandlungen in dem Punkt ja ausgeschlossen. Einen Aufschub des Austritts ist eine andere Story. Ob sie denen aber ohne irgendwelche Zusicherungen Aufschub geben halte ich auch für schwierig.
>
>Ich dachte echt bei uns sitzen ein paar Hornochsen in der Regierung. Aber gegen die Inselbewohner ist selbst die CSU vernünftig.
>

Es gibt schon einen Grund warum die auf eine Insel gesperrt wurden ;)

>Gibt es dort niemand der einschreiten kann? Hier hat der Bundespräsident oder das Verfassungsgericht Möglichkeiten eine handlungsunfähige Regierung aufzulösen. Da muss doch jemand langsam ein Machtwort sprechen. Oder bin ich einfach zu naiv und die verfolgen einen großen Plan?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Die Queen ist die einzige Person die dort was machen könnte.
Bei der Regierung wird sich da nichts tun, weil jeder am eigenem Stuhl klebt.


< antworten >