Thema:
Re:Kindheitserinnerungen! flat
Autor: FS
Datum:29.01.19 22:18
Antwort auf:Re:Kindheitserinnerungen! von 17383

>>Er hat ihr überraschend bei Tempo 100 ans Bein gefasst (evtl. auch etwas höher wenn man bisschen zwischen den Zeilen des Gesagten hört...) und sie hat darauf das Lenkrad verrissen beim Versuch seine Hand wegzuschlagen. Heute wäre sowas schon im Bereich von sexuellen Übergriff und strafbar.
>
>War das gar kein Paar? Hab ich Jahrzehnte lang einem Opfer sexueller Gewalt übertriebene Schreckhaftigkeit attestiert? X-D


"Hand auf den Oberschenkel" und sie sagt "ich habe ihm die Hand wegtun wollen". Also hat er sie gegen ihren Willen in unmittelbare Nähe des Intimbereich gegriffen und sie hat beim Versuch das abzuwehren das Lenkrad verrissen. Diese Form der sexuellen Übergriffe waren damals Kavaliersdelikte. Sie wirkt auch sichtlich wütend. Sie verwendet sogar das Wort "belästigen" und "immer so fest anfässt". Das war wohl recht grob und unangenehm und nicht das erste mal.


< antworten >