Thema:
Re:Set 70836 (Lego movie Batman Eisenbart) - 7,60 Euro! flat
Autor: Flöhchen
Datum:29.01.19 22:07
Antwort auf:Re:Set 70836 (Lego movie Batman Eisenbart) - 7,60 Euro! von retroman

>>>>>>Das Set ist bei Kaufland im Angebot für 7,99 Euro, wohl ein Preisfehler
>>>>>>[https://www.kaufland.de/angebote/aktuelle-woche/detail.so_id=1197723.html]
>>>>>>
>>>>>>Geht man zu Spielemax gibt es eine Mini-Preisgarantie und man zahlt nochmals 5% weniger. Falls wer Interesse hat kann ich ggf. 1-2 holen.
>>>>>
>>>>>unser Kaufland scheint die net zu haben. War heute mal da. Auch in der Werbung hab ich das nicht gesehen :(
>>>>
>>>>Also eins hab ich da jetzt heute nochmal geholt, falls du das haben möchtest?
>>>
>>>Ich glaub das lohnt wegen dem Versand kaum, oder? Die OVP bräucht ich ja nicht, aber bekommt man es so flach, dass es als als Maxi-Brief zu 1,45 verschickt werden kann?
>>
>>Ich packe meines mal nachher aus und gucke.
>
>Danke :-D


Also Maxi wird schon eng, Grossbrief könnte aber sogar in Verpackung hinkommen mit etwas quetschen. In HH bist du zur Zeit nicht, oder?


< antworten >