Thema:
Re:Never Ending Story? flat
Autor: next-friday
Datum:29.01.19 21:55
Antwort auf:Never Ending Story? von Dr. Robotnik

>Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe ist es so:
>May soll den Backstop nachverhandeln und eine harte Grenze verhindern. Die EU schließt das zurecht aus. Erfolgsaussichten deshalb gefühl null.
>Gleichzeitig schießt das Unterhaus den No-Deal aus.
>
>Was nun?
>Die Briten können den Brexit laut EuGH ohne Zustimmung einseitig zurücknehmen und so Zeit gewinnen.


Wofür es bei diesem Parlament natürlich nie eine Mehrheit geben wird.
Die einzige die dem ganzen Treiben ein Ende machen könnte wäre wohl nur die Queen, die sich aber nicht in die Politik einmischen wird.
Ist ja schön das die lustigen Kerlchen da einen harten Brexit ausschließen, nur leider haben sie darauf keinen Einfluß.

>Oder fällt jemandem eine andere Lösung ein?
>
>Deshalb: Never Ending Story?
>
>
>
>Und OT:
>Ist so eine Stimme eigentlich Voraussetzung um Speaker zu werden? Der Kerl ist ja der Hammer.


< antworten >