Thema:
Re:nochmal Held der Steine flat
Autor: DS_Nadine
Datum:29.01.19 21:53
Antwort auf:. von 17383

>>Da war nichts trotzig dran, schau das Video wo er das bekannt gibt wenn Du magst. Den Disput den er mit dem Management hatte gab's vorher schon, das war lediglich der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.
>
>Welchen Disput genau meinst du? Du schreibst jetzt schon wiederholt so, als hätte es riesen Streit zwischen Lego und dem HdS gegeben.


Hat es nicht das war natürlich einseitig (bis halt jetzt), aber der HdS hat sich schon vorher von der Marke im Stich gelassen gefühlt wenn er die Sets als letzter bekommt, keine Lego Tüten mehr, keine Exklusives, keine Infos zu den Katalogen, er mehr oder minder das Vollsortiment abnehmen muss von dem er nicht überzeugt ist und dann zu guter letzt natürlich die Entscheidungen bezogen auf das Sortimentsportfolio.

Du hast also jemanden der (mehr oder minder berechtigt) Kritik anbringt und die einzige Post die er je erhält stammt dann vom Anwalt und auf Rückfrage kommt... nix?

Das ist für mich wie die halbwegs hörige Ehefrau die ihrem Mann grummelig den Arsch nachträgt und dann kommt der mit irgendwas um die Eck eund sie geht stiften. ;)

Und der Mann und Legeo hatten was davon.


< antworten >