Thema:
Re:Beyond Burger flat
Autor: Adema
Datum:29.01.19 20:05
Antwort auf:Re:Beyond Burger von wantan

>>Aber pur merkt man echt die Schwächen, wenn man die fehlende Fleischartigkeit als Schwäche sehen will.
>
>Merkste selbst, hm? ;)


Was soll ich merken? Das Zeug soll laut Interwebs Fleisch mit am besten imitieren können und wenn man davon nichts schmeckt, ist das eine potentielle Schwäche. Wäre mir aber egal, wenn es denn auf seine eigene Weise gut schmecken würde und das tat es im Burgerverbund, aber nicht pur.

>Ich WOLLTE den Vergleich zu Fleisch aufstellen und bin der Meinung dass es keinen Merkbaren Unterschied gibt. Allerdings habe ich auch nur den kompletten Burger probiert, nicht das einzelne Patty.

Ist doch schön, dass es für dich so nah an Fleisch rankommt, Menschen unterscheiden sich in der Wahrnehmung von Dingen, in diesem Fall ist wohl für den einen der rauchige Geschmack ausschlaggebend, für den anderen die Konsistenz, etc.


< antworten >