Thema:
Re:nochmal Held der Steine flat
Autor: waldmeister
Datum:29.01.19 19:59
Antwort auf:nochmal Held der Steine von Wurzelgnom

>Habe jetzt mal Details gelesen und nach denen finde ich auch seine Trotzreaktion etwas übertrieben.
>
>Er hat ein Patent angemeldet wogegen man als Betroffener Einspruch einlegen kann.
>Genau das hat Lego getan, nichts weiter.
>Wegen solch einer Lapalie ruft man den Patentanmelder nicht an.
>
>Dass man da so reagiert wie das Netz ist leider typisch, aber vom Helden finde ich es auch etwas übertrieben jetzt die Trotzschiene zu fahren und bewusst Konkurrenzprodukte anzubieten und Legozeichen im Laden zu entfernen.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Seh ich genauso wie du. Da meldet einer mit einem Shop eine Marke an, die zu Verwechslung führen kann. Da wäre es geradezu fahrlässig von einem Unternehmen nichts zu unternehmen.
Dazu finde ich den Typen auch extrem selbstgefällig und unangenehm. Aber dieses Problem habe ich durchweg mit diesen sogenannten influencern.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >