Thema:
Re:Es kommt wie es kommen muss. flat
Autor: spinatihero
Datum:29.01.19 16:50
Antwort auf:Re:Es kommt wie es kommen muss. von Maxiplus

>Wie eifrig andere Länder mitziehen, hat man ja beim Atomausstieg gesehen. "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" war immer schon eine Wunschvorstellung, Lindner ist offenbar Realist.

Lindner ist ein Idiot der den Weg des geringsten Widerstandes geht. Er könnte heute aktiv daran arbeiten dass Deutschland in der Zukunft als einer der ersten Staaten überhaupt Rahmenbedingungen geschaffen hat die umweltfreundlich und wirtschaftlich sind. Der glaubt weiterhin dass es der Gesellschaft weltweit scheißegal ist ob deren Kinder überhaupt eine Welt haben auf der sie wie vor 100 Jahren leben können. Das ist aber nicht nur das Problem von Lindner. Kaum ein Politiker denkt mal über die Wahlperiode hinaus und was da so passieren kann.

Der Dieselskandal und Flüchtlingswelle ist der beste Beweis. Beides war klar dass es kommt und die Politik hat es ausgesessen. Das mag jetzt noch einigermaßen gut gehen. Aber es ist ja jetzt bekannt was auf uns zu kommen wird. Da wird sich auch der Lindner nicht weg ducken können.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >