Thema:
Re:Es kommt wie es kommen muss. flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:29.01.19 16:40
Antwort auf:Re:Es kommt wie es kommen muss. von Maxiplus

>>Das reicht natürlich nicht. Aber das ist ja auch der Punkt: Es ist ein Teil von vielen. Eine Sache allein wird keine Wende einführen. Da müssen mehrere Dinge auf einmal passieren. Deswegen kriege ich auch immer Kopfschmerzen wenn der Lindner immer wieder betont dass es ja egal ist was Deutschland macht solange andere Länder nicht mitziehen.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Wie eifrig andere Länder mitziehen, hat man ja beim Atomausstieg gesehen. "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" war immer schon eine Wunschvorstellung, Lindner ist offenbar Realist.


Jup, auf den Punkt gebracht. Entweder wir sind meilenweit hintendran (Digitalisierung z.B.) oder in manchen Bereichen führend, bei denen kaum einer mitgehen will.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname