Thema:
Re:Beyond Burger flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:29.01.19 16:19
Antwort auf:Re:Beyond Burger von Lynne

>>Hab den jetzt zwei mal gegessen, einmal als Burger, einmal pur. Und das schmeckt nicht nach Fleisch. Für Burger ist das Patty aber gut geeignet, Biss ist ok. Für den Burger hab ich das Patty halbiert, dadurch hatte es ca die Dicke eines McD-Cheeseburger. Dazu wie üblich für Fleisch richtig scharf anbraten, bis ne Kruste entsteht, danach mit Käse überbacken und man vermisst das Fleisch nicht.
>>
>>Aber pur merkt man echt die Schwächen, wenn man die fehlende Fleischartigkeit als Schwäche sehen will. Ich hätte aber in erster Linie gern, dass es lecker schmeckt und das tat es in purer Zubereitung nicht wirklich. Kann auch im Nachhinein nicht sagen, was mir genau nicht gefiel, aber bei neuartigen Geschmacksrichtungen braucht der Gaumen vielleicht etwas Zeit, sich damit anzufreunden. Dazu hat er auch noch ein paar Male die Möglichkeit, 4 Stück hab ich noch.
>
>Ich habe sowas jetzt noch nicht gegessen, aber ich frug mich eben schon mal kurz, in wie weit denn der Geschmack pur überhaupt sonderlich relevant ist, solange das Teil in einem Burger den gestellten Anforderungen entspricht. Es soll ja nicht Omas Frikadelle sein, die man halt auch ohne Senf/Ketchup/wasweißich essen kann.
>
>Lynne


naja gut, wenn man den burger mit anderm zeug und saucen etc komplett zukleistert geht auch irgendwann der geschmack des "fleischs" unter.
aber dann kann man gleich ein Stück Esspapier reinpampfen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname