Thema:
Re:Internationale Lungenärzte widersprechen Deutschen flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:29.01.19 11:50
Antwort auf:Internationale Lungenärzte widersprechen Deutschen von FS

>Die ganze Fachwelt von tausenden von Fachärzten vs. 100 Rebellen. Erinnerungen an die Klimaerwärmungs  Debatte kommen hoch. Wenn Daten durch Meinungen ersetzt werden. Willkommen in Trumpistan.

Daher kein spiegel.de verlinken. Innerhalb der vermeintlichen Richtigstellung eines Relotius-Artikels vom 01. Dezember '18 halten sie an der Mär von untergehenden Südseeinseln fest. Ob es Unwissenheit ist oder bewusste Lügen ist letzlich egal.

Gestern wurde von Grünenpolitiker Michael Cramer im DLF dieser tolerante zur Diskussion einladende Ausspruch verbreitet: Dass man unterschiedliche Positionen hat, das gehört dazu. Es gibt Leute, die leugnen den Klimawandel. Es gibt Leute, die leugnen den Holocaust. Es gibt Leute, die leugnen, dass Feinstaub und Feinstaubpartikel und CO2 und Stickoxide gesundheitsschädlich sind, das gehört dazu.

Wie soll man darauf normal antworten, solche Menschen haben sich in ihrer Ideologie eingenistet und sind nicht für rationale Gedanken zugänglich. Perfide ist wenn man nun auch noch Kinder einspannt. Saufen für den Regenwld, ok. Konzerte gegen rechts, gnaja. Schulschwänzen für das Klima ist aber wirklich dumm. Wohlwollend gefördert von Populismus-Schreiern. Aber ich schweife ab...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname