Thema:
Re:Internationale Lungenärzte widersprechen Deutschen flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:29.01.19 11:34
Antwort auf:Re:Internationale Lungenärzte widersprechen Deutschen von waldmeister

Wie klar sind denn die negativen Folgen? Wie ändert sich meine Lebenserwartung bei ansonstem absolut identischen Lebenswandel wenn ich mein Leben lang In Stuttgart am Neckartor wohne im Vergleich zur schwäbischen Alb in der Autofreien Kommune?

2 Wochen? 3 Monate? 5 Jahre? Kann Dir keiner sagen. Wenn es 2 Wochen sind was mich das Lebenserwartung kostet wäre mir das angesichts der ganzen anderen Lebensrisiken nichtmal ein Schulterzucken wert, bei 5 Jahren würde ich ins Grübeln kommen.

Es kann dir aber halt keiner sagen, alles was die ganzen "Experten" sagen ist dass es nicht gesund ist. Ja mei, es gibt so viel was nicht gesund ist auf das ich auch nicht verzichte, Schokolade, Bier, Fleisch vom Grill...
Diffuser geht es halt kaum und daher sollte man das halt wirklich mal kritisch beleuchten.


< antworten >