Thema:
Re:was trinkt ihr so? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.01.19 10:23
Antwort auf:Re:was trinkt ihr so? von K!M

>>>Ich weiß, Wasser ist am besten, aber ich hätte gerne was mit Geschmack und was man günstig schnell kalt machen kann. Die Frio Beutel fand ich ganz nett. Kamillentee ist auch gut, aber bis der erfrischend kalt ist...
>>>
>>>Empfehlungen für Pulver etc?
>>
>>Welches Ziel verfolgst du denn? Zu- oder Abnehmen?
>
>Durstlöscher nach dem Sport, also weder das eine noch das anderen. Keine oder wenige Kalorien sind natürlich willkommen.


Guck doch mal in diesen Fitnesshops, da kriegst du Konzentrat und einen Spenderhals.
Sind teilweise auch wachmacher drin und Mineralien.
Was aber vernachlässigbar ist da man eh nur 2-3 Spritzer für eine Liter bzw 1,5 Literflasche braucht um Geschmack zu haben.
Das Konzentrat kostet glaub ich um die 10+ Euro, hält aber mehrere Monate wenn man es bei 1-3 Spritzern belässt.

Ansonsten trink ich light oder zero Zeugs, größtenteils aber Wasser

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >