Thema:
Re:Die Quoten sehen nicht gut aus! flat
Autor: Optimus Prime
Datum:29.01.19 09:50
Antwort auf:Re:Die Quoten sehen nicht gut aus! von Maxiplus

>>[https://www.media-control.de/gefahr-f%C3%BCrs-dschungelcamp!.html]
>>
>>Die jungen Menschen zwischen 14-19 sind massiv als Zuschauer verloren gegangen und in Mecklenburg-Vorpommern wird der Dschungel auch nicht so gerne geguckt.
>
>Ich frag mich ohnehin schon, wie lange Fernsehen in der Form noch existieren wird. Wenn selbst ein alter Sack wie ich zu 90% Youtube und Streamingdienste konsumiert, ist das Ende schon bald absehbar. Ich wette, das kommt eher, als das von Verbrennungsmotoren. :)


Gut möglich. Klassisches Fernsehen ist bei uns auch fast tot. Ab und an schaut meine Freundin ein wenig shopping queen oder perfektes Dinner. An bestimmte Uhrzeiten gebunden zu sein und mit Werbung durchsetzte Filme sind auch einfach nicht mehr zeitgemäß. Ich würde es jedenfalls nicht vermissen.


< antworten >