Thema:
Das Maniac kriegt 27% von meinem Unterstützungbudget flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:29.01.19 02:51
Antwort auf:Maniac Server-Thread zu Updates, Ausfällen, Features von Rocco

Ich surfe seit kurzer Zeit mit dem Brave Browser:[https://www.basicattentiontoken.org]

Dieser blockt alles weg, von Werbung bis Tracker und bietet noch andere Funktionen: Die wichtigste davon ist, dass man als Ersatz für Werbung die angesurften Webseiten mittels Kryptowährung, genauer dem Basic Attention Token, unterstützt. Ich benutze dabei die automatische Verteilfunktion, basierend auf der Verweildauer auf der jeweiligen Webseite. Man kann aber auch auswählen, welche Webseiten man unterstützt und welche man ausschliesst, zudem können aus der Browser-Brieftasche auch Trinkgelder verteilt werden.

Webseiten kriegen die Zahlungen der Braveuser monatlich ausbezahlt. Dazu muss die Webseite beim Projekt registriert sein. Wenn Rocco also meine Token will, kann man sich hier registrieren: [https://publishers.basicattentiontoken.org]

Mein Budget beträgt derzeit 30 BAT pro Monat für alle Webseiten, was derzeit [https://coinmarketcap.com/currencies/basic-attention-token/] etwa 3 Euro entspricht. Das Maniac kriegt also nach meinem aktuellen Surfverhalten schon fast einen Euro! :)

Das Auffüllen des Browserkontos mit BAT ist ein bisschen kompliziert, aber ich kriege das schon hin.


< antworten >