Thema:
Frittiertes Fett nt flat
Autor: gibsy
Datum:29.01.19 01:37
Antwort auf:Fritteuse gekauft von thestraightedge

>Als letztes Küchengeräte überhaupt, hoffe ich. Eine klassische, ohne Kaltzonenschnickschnack (Vorteile für uns verzichtbar) und schon gar nicht so ein Heißluftding. Die sind bei uns im Test alle durchgefallen, da näber am Backofen als an der Fritteuse.
>
>Was soll ich sagen: Premiere gelungen. Dass Pommes darin gelingen wie am Strand in Holland konnte man voraussetzen. Zur Premiere gabs aber auch noch Gruyere-Sticks in Weißwein-Parmesan-Teig (DER HAMMER), Zwiebelspalten in Pannade und Gemüse im klassischen Bierteig. Alles wow.
>
>Jetzt fühle ich mich aber schuldig und fett und dreckig wie Costa nach nem erfolgreichen Samstagabend in der Pommes Bude am Frittierer.
>
>Bin gespannt was uns noch alles einfällt. Mit ein bisschen suchen findet man da schon geile Rezepte.
>


< antworten >