Thema:
Re:Alkoholfreies Weizen flat
Autor: waldmeister
Datum:28.01.19 23:30
Antwort auf:Re:Alkoholfreies Weizen von Stitch

>>Ich habe jetzt mal auf eine Flasche Schöfferhofer geguckt:
>>0,4 g Zucker und 18kcal pro 100 ml.
>>Das finde ich okay, ich brauche halt zwischendurch mal Abwechslung von Wasser oder dem süßen Geschmack einer Schorle.
>
>Ja wie gesagt, ist jetzt keine Todsünde, aber geht trotzdem aufs Konto. Trink zwei davon auf den Durst und die sind schneller weg als du zum Beispiel Fahrradfahren musst um das wieder auszugleichen.
>
>>Weiß er das wirklich nicht? Der Begriff Bierbauch kommt doch nicht von ungefähr.
>
>Sollte er eigentlich, da er mit dem rant über seine jüngeren Kollegen immer wieder anfängt wenn es um das Thema Ernährung geht, wird er auch jedes mal aufs neue darauf hingewiesen. Er ist jetzt über 60 und es ist mit allen Themen so. Er lässt sich ja noch argumentativ mit Fakten überzeugen, aber beim nächsten mal hat er das alles wieder vergessen.
>
>>Diese Angaben müssen afairc im Laufe des Jahres auch auf Bierflaschen angegeben werden.
>
>Interessant, nur bei Bier oder auch bei Wein und Spirituosen? Beim Pfand haben die anderen sich ja auch rauslobbyiert
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich weiß es leider nicht, auch nicht wo ich es gehört habe. War glaube ich die Ministerin in einem Interview
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >