Thema:
e-tron embargo geshizzle flat
Autor: Stitch
Datum:28.01.19 22:22
Antwort auf:Auto Thread 20: keiner mag mehr fahren von enju

Was los bei Audi? Erst tun sie schon letztes Jahr so, also wäre die Kiste bereits am Markt, starten dazu die AFAIK größte Marketingkampagne ihrer Firmengeschichte für einen Wagen bei dem dann irgendwie doch unklar ist wann er genau ausgeliefert wird. Dann ka ein halbes Jahr später lassen sie die ersten Journalisten, YouTuber, etc mal wirklich damit fahren, nur um ihnen dann doch zu untersagen das dabei entstandene Material direkt zu veröffentlichen. Kommt dann natürlich alles irgendwie nicht so positiv an, ein Mini-Shitstorm entsteht woraufhin sie die Regeln nochmal etwas aufweichen und dann doch erlauben etwas zu veröffentlichen (ab Morgen). Wobei "etwas" das Stichwort ist... es ist nicht erlaubt den Wagen mit zb Tesla zu vergleichen oder irgendwelche Daten zur Performance (0-100, etc) zu veröffentlichen. Das ist erst ab dem 11. März erlaubt, was da los?

< antworten >