Thema:
Re:was trinkt ihr so? flat
Autor: K!M
Datum:28.01.19 21:27
Antwort auf:Re:was trinkt ihr so? von Dr. Robotnik

>>>>Ich weiß, Wasser ist am besten, aber ich hätte gerne was mit Geschmack und was man günstig schnell kalt machen kann. Die Frio Beutel fand ich ganz nett. Kamillentee ist auch gut, aber bis der erfrischend kalt ist...
>>>>
>>>>Empfehlungen für Pulver etc?
>>>
>>>Welches Ziel verfolgst du denn? Zu- oder Abnehmen?
>>
>>Durstlöscher nach dem Sport, also weder das eine noch das anderen. Keine oder wenige Kalorien sind natürlich willkommen.
>
>Dann würde ich wirklich sagen Schorrle und um Kalorien zu Reduzieren eben großer Wasseranteil.
>Ist zumindest günstig und schmeckt (mir) gut.
>
>Edit: Aus den Getränken würde ich wirklich keine Wissenschaft machen. Je nach Ziel ist die übrige Ernährung zu Beginn komplizierter.


Es ging mir nur um Ideen, letztendlich würde ich Früchtetee trinken. Ich vergesse den aber immer rechtzeitig aufzubrühen. Und warm ist da nichts erfrischendes dran. Ich dachte, jemand kenn ein netten Tip zum kalt anrühren oder so.


< antworten >