Thema:
Re:Feature request flat
Autor: 17383
Datum:28.01.19 21:26
Antwort auf:Re:Feature request von Stitch

>Irgendwie hab ich gerade ein Déjà vu, hast du das nicht schon mal angefragt? :)

Shit, jetzt wo du es sagst, glaub ich das auch :-D

>Würde mal mindestens eine Woche Vollzeitbeschäftigung mit der Thematik abschätzen um diese Frage sicher beantworten zu können und um zu einem Ergebnis zu kommen was man evtl.(!) releasen könnte.

Das wäre dann wirklich übertrieben!

>Was hältst du (bzw ihr) davon erstmal so ein Draft Feature einzubauen und solche UI Spielereien zu skippen, bis andere Topics abgearbeitet sind?

Das ist auch eine gute Idee. Bisher kopier ich mir halt einfach den Text, schaue mir einen anderen Post an und antworte halt wieder auf den eigentlich Post. Da Copy/ paste auf dem iPhone immer noch nervig ist, lass ich das Antworten dann manchmal sein, wenn ich beim Schreiben noch mal was nachschauen müsste. Pure Faulheit....

Wenn die 1.6 final released ist hatte ich nämlich vor mich endlich mal an das Thema Private Messages zu machen. Das ganze Thema iPad und die gemeldeten Performance Probleme steht natürlich auch noch ganz oben auf der Liste.

Traum!


< antworten >