Thema:
Re:negative Grundeinstellung flat
Autor: Droog
Datum:28.01.19 20:44
Antwort auf:Re:negative Grundeinstellung von Matze

>>Ich beeile mich in solchen Situationen auch. Nicht, weil ich Angst hätte angepflaumt zu werden, sondern aus Rücksichtnahme. Wie kommen andere dazu zu warten,
>
>Allerdings übertreiben viele es auch. Wenn ich sehe, wie viele schon die Milch verlieren, wenn sie mal fünf Minuten an der Supermarktkasse warten und die dann gleich lautstark und in unverschämtem Ton die Öffnung einer weiteren Kasse fordern,



Im Grunde sehe ich das genau so. Allerdings habe ich dann oft das große Vergnügen, meinen nächsten Bus ausm Ladenfenster zu beobachten. Murphy bummst mich wo er nur kann.

Besonders mag ich im übrigen die ganzen Rentnerkunden mit ihren Megaeinkäufen, die  einen partout nicht vorlassen möchten, auch wenn man nur mal eben eine Pulle Wasser kaufen möchte. Und richtig liebenswürdig wird es, wenn es sich dabei um Ladenpersonal handelt, welches in die Pause möchte. Was für ein Gesindel!


< antworten >