Thema:
Exakt das selbe "Problem" bei mir. flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:28.01.19 20:43
Antwort auf:Frustrationstoleranz mit Games im Laufe der Zeit? von generyx

Ace Combat hab ich gleich auf Easy gestartet. Auf PSP noch in allen Schwierigkeitsgraden durchgesuchtet, und das trotz 1000x schlimmeren Handling.
Auf PSP habe ich bei Monster Hunter wahrscheinlich auch mehr Zeit damit verbracht um, meinen ersten Khezu zu killen, als ich für MHW bis zum Abspann gebraucht hab und nach dem war auch irgendwie die Luft raus, keine Lust auf G-Rank-Grind nur für color-geswappte Rüstungsteile.
Einspruch aber bei RDR2: Selten so ein chilliges Game genossen, die Spielwelt zu erkunden war der reinste Urlaub. Mit dem Spielen der Storymissionen hab ich wahrscheinlich nicht mal 1/5 der Zeit verbracht. Mit ein wenig gutem Willen kann man sich auch problemlos an die Steuerung gewöhnen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname