Thema:
Re:Frustrationstoleranz mit Games im Laufe der Zeit? flat
Autor: Jammin
Datum:28.01.19 19:28
Antwort auf:Frustrationstoleranz mit Games im Laufe der Zeit? von generyx


Dito, selbes hier.

Ich hab zuwenig Zeit für zuviele Dinge, die mich interessieren. Wenn ein Spiel mich dann anfängt zu nerven, dann war es das auch schon.

5 versuche für einen bossgegner? Patterns lernen? LMAA! Wer hat die Zeit? Stunden der Entspannung enden im Frust.

Multiplayer games gegen hardcore Cracks, die den ganzen Tag dafür Zeit haben? LMAA! Steckt euch eure Erfolge und euren gamerscore sonstwo hin...

Genossen habe ich die uncharted Spiele, Rime, life is Strange, Wolf among us, ratchet und clank, etc. Etc. Die Professor layton auf 3ds waren auch echt nett.

Aber hardcore den 10. Versuch an der selben Stelle probieren, mit massivem Abstand zum letzten save? FU! FU! Dark souls, bloodborne, aber auch viele Jrpgs.

Früher gab's für sowas cheats, mogelmodule, etc. Heute fühle ich mich als vollpreiskonsument von dem game verarscht, als wenn dir im Kino die letzte halbe Stunde verweigert wird, für die du aber vollen Eintritt bezahlt hast.

Ich weiss, man kann über casual schimpfen und heulen, aber ganz ehrlich, ich bin mittlerweile echt empfänglich für den scheiss. Ich will Entspannung, nicht Anstrengung und Arbeit.


< antworten >