Thema:
Re:was trinkt ihr so? flat
Autor: waldmeister
Datum:28.01.19 18:29
Antwort auf:Re:was trinkt ihr so? von Dr. Robotnik

>>>Ich weiß, Wasser ist am besten, aber ich hätte gerne was mit Geschmack und was man günstig schnell kalt machen kann. Die Frio Beutel fand ich ganz nett. Kamillentee ist auch gut, aber bis der erfrischend kalt ist...
>>>
>>>Empfehlungen für Pulver etc?
>>
>>Geht mir genauso. Im Rahmen meiner Umstellung der Ernährung und etwas mehr Achtsamkeit bei der Umwelt sind vor einiger Cola und Fanta verschwunden und jetzt Cola und Fanta zero aus Plastikflaschen.
>>Problem: Wasser schmeckt mir nicht auf Dauer.
>>Ich mache mir sehr verdünnte Saft Schorlen und trinke alkoholfreies Weizenbier. Wobei ich erschrocken bin, wieviel Zucker da mitunter drin ist. Nach etwas Recherche habe ich das Schöfferhofer Weizen alkoholfrei mit nur 0,4 g Zucker für mich entdeckt. Andere haben deutlich mehr.
>
>Ich trinke auch fast nur Schorrle. Etwa 50/50 Wasser zu Saft (meistens Kirschsaft).


Bei mir etwa 30 Saft, 70 Wasser. Aber auf Dauer ist mir das zu süß und ich brauche mal eine geschmackliche Alternative
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >