Thema:
Re:Hier mal eine Statistik flat
Autor: waldmeister
Datum:28.01.19 18:08
Antwort auf:Re:Hier mal eine Statistik von hootie_2K

>>>[https://ec.europa.eu/germany/news/20180410-strassensicherheit_de]
>>>
>>>Mal die 2017er Zahlen anschauen wie Frankreich da aussieht. Österreich auch deutlich vor Deutschland was die Anzahl an Verkehrstoten betrifft. Aber klar, alles ganz schlimm in Schland. bullshitting deluxe.
>>
>>Wir liegen unter dem Schnitt der EU. Und auf die Schulter klopfen darf man sich gerne, wenn man Schweden, Niederlande oder UK erreicht.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Wüsste nicht wieso wir immer ganz vorne sein müssen.


Weil wir es können?

>Ich finde es ok wie es ist. Hier in Ffm gibt es inzwischen eh überall Anzeigen die das Tempolimit je nach Aufkommen regeln. Sowas finde ich intelligenter als generelle Limite. Zumal auf den Autobahnen eh nicht die Mehrzahl der schlimmen Unfälle passiert. Und wenn dann meistens nicht wegen zu schnellem Fahren sondern in Baustellenabschnitten, Stausituation (LKW kracht in Stau). Ich würde da eher erstmal keine LKW ohne Notbremssysteme auf Deutsch Straßen lassen.

Klar, weil es dich nicht betrifft und du es OK findest so wie es ist mit 3000 Toten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >