Thema:
Re:Thema Geschwindigkeit hat sich erledigt. flat
Autor: waldmeister
Datum:28.01.19 16:37
Antwort auf:Re:Thema Geschwindigkeit hat sich erledigt. von laubkerl

>>So ein Quatsch. Weil wir zukünftig nur noch begrenzt fahren dürfen gehen Arbeitsplätze verloren? Dieses Märchen glaubt vermutlich nicht mal die Industrie selbst.
>>Ich bin immer erstaunt wie Mercedes, Audi, Ferrari und so weiter erfolgreich in Ländern mit Tempolimit verkaufen.
>
>Na ja, sie verkaufen dort aber auch unter anderem ihre Autos wesentlich teurer als hierzulande dadurch das die Modelle vom deutschen Auto Mythos leben und der beinhaltet eben auch das man technisch an die Grenze und bis zur Perfektion geht, das betrifft dann nicht nur die berühmt berüchtigten Spaltmaße oder Sicherheitstechnologie sondern die sportliche und unvernünftige Motorisierung mit der man eben auch mal 250 fahren könnte. Nur von Kleinwagen hat noch keine Auto Industrie gut gelebt und überlebt.


Genau davon lebt die Industrie in Deutschland auch. Was denkst du wieviele Auspuffklappenmonster hier aus Berlin nur den Kudamm auf und ab kennen?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >