Thema:
Re:Thema Geschwindigkeit hat sich erledigt. flat
Autor: waldmeister
Datum:28.01.19 15:21
Antwort auf:Re:Thema Geschwindigkeit hat sich erledigt. von Deadly Engineer

>Ich weiß dass die Autoindustrie hier gerne als gewissenlose geldgierige Konzerne gesehen werden, gleichzeitig hängt in Deutschland jeder 7. Arbeitsplatz direkt oder indirekt an selbiger.
>Ist das kein "Wohlergehen der Gesellschaft" wenn Leute Arbeit haben und sich Wohlstand erarbeiten können? Es gibt ja nicht wenige hier die das Auto am liebsten gleich ganz verbieten wollen.


So ein Quatsch. Weil wir zukünftig nur noch begrenzt fahren dürfen gehen Arbeitsplätze verloren? Dieses Märchen glaubt vermutlich nicht mal die Industrie selbst.
Ich bin immer erstaunt wie Mercedes, Audi, Ferrari und so weiter erfolgreich in Ländern mit Tempolimit verkaufen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >