Thema:
BPK zur Debatte um Grenzwerte etc flat
Autor: spinatihero
Datum:28.01.19 14:17
Antwort auf:Umweltbewusstsein als Ersatzreligion: der Thread von thestraightedge

[https://youtu.be/p1hteC2Jtso]

Leider ist Phoenix beim letzten Redner raus der die juristische Seite der Grenzwerte beleuchten sollte.

Aber auch so mit weiteren unabhängigen Experten die interessante Infos liefern sehenswert.

Auch die Schlussfolgerung der 2. Dame ist sicher korrekt. Es bringt keinen weiter über Grenzwerte und Fahverbote zu diskutieren sondern es muss jetzt was getan werden um Schadstoffe weiter zu reduzieren. Gerade weil auch in der PK von einem Experten auch angedeutet wird, dass die Grenzwerte wohl verschärft werden.

Immerhin scheint Daimler ja nun tatsächlich Hardwareumrüstungen durchzuziehen. Mal sehen ob der Scheuer jetzt auch die anderen Hersteller verbindlich an Bord holt. Meine Befürchtung ist aber es ziehen weitere Jahre ungenutzt ins Land und am Ende steht die Politik wieder blöd da wenn noch niedrigere Grenzwerte beschlossen werden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >