Thema:
Re:Windows Phone offiziell tot flat
Autor: laubkerl
Datum:28.01.19 14:13
Antwort auf:Re:Windows Phone offiziell tot von X1 Two

>…Windows Phone als Idee war klasse, leider war der App-Support nie existent.

Wundert mich auch bis heute das Microsoft das so versemmelt hat. Einem Tech Konzern in der Größe und mit der Marktmacht und 30 jähriger Erfahrung in Sachen Computertechnologie hätte klar sein müssen das die Leute von Tag 1 an ihre meist benutzten Apps in nativer Ausführung haben wollen sprich Facebook, Instagram, Twitter usw. Erst Recht wenn der Markt schon so verwöhnt von iOS und Android war. Das macht man dann 2 Jahre vor Marktstart mit Deals klar. Klar kann man nicht jede kleine spezial App an Tag 1 im Store bereit stellen, das braucht Zeit und das erwartet auch niemand aber die großen Apps hätten da sein müssen. Ich glaub es gab damals noch nicht mal Facebook. wtf?


< antworten >