Thema:
Re:Ich weiß über ihn nur, dass er... flat
Autor: KikjaR
Datum:28.01.19 12:00
Antwort auf:Re:Ich weiß über ihn nur, dass er... von alex3d

>>>>>>ich will hier niemanden doxxen oder auch nichts, was nur ansatzweise in diese Richtung geht, deshalb nur soviel: Alex ist "echt" und ich kenne ihn schon aus einem Schweizer gaming forum, wo er lange über andere Themen aber mit den selben Methoden getrollt hat.
>>>>>
>>>>>Ja, geographisch passt es. Zu den polit. Themen kann nichts sagen, aber wie gesagt, er war sehr relevant in den Anfangszeiten dieses Forums und hat es sehr bereichert.
>>>>
>>>>Das Forum existierte aber bereits viele Jahre vor 2002.
>>>
>>>Öhm... lies nochmal nach. Stichwort: Nickwechsel. Ähnlich wie shertok schreibe ich dazu nun aber nichts mehr.
>>
>>Bevor du hier aussteigst, bist du so nett und erklärst es mir. Ich find zu ‚Nickwechsel’ grad nix. Hat er sich im Zuge des Crashs neu angemeldet? Wer war er davor? Danke.
>
>Ja, natürlich (ob im Zuge des Crashs keine Ahnung, jedenfalls neu) - wie sonst sollte mein Beitrag oben Sinn ergeben? Vorher hieß er anders.
>
>Wer er davor war? lol, du machst Witze, lies doch bitte meinen Beitrag oben. Weder bin ich mir sicher, noch wüsste ich nicht, warum es mir obliegen sollte, das zu tun. Jetzt raus.


Ja gut, danke für deine Mühe. Ich will doch nur deine Laudatio für ihn für mich richtig einordnen. Dank des Crashs sind ja alle Threads aus den Anfangszeiten verschütt.(Accounts waren doch nicht betroffen?!)
Da kann man ohne Belege natürlich viel dahersagen.
Na egal.

>>>>>>es würde mich auch nicht überraschen wenn das, was er hier schreibt gar nicht wirklich seiner politischen Meinung entspricht.


< antworten >