Thema:
Re:Ich weiß dass du Texte nie komplett liest flat
Autor: Telemesse
Datum:28.01.19 11:41
Antwort auf:Re:Ich weiß dass du Texte nie komplett liest von Cerberus

>>>>>Die Gefahr damit in 2-3 Jahren nur noch auf dem Land fahren zu dürfen ist zu hoch. Benziner nur mit Feinstaubfilter und sehr niedrigen Verbrauch. Wenn der Kauf nicht unbedingt diesen Monat sein muss, würde ich ein Elektrowagen kaufen (Möglichkeit zu Hause aufzuladen vorausgesetzt).
>>>>>----------------------
>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>
>>>>wäre aber für das Verständnis von Inhalten und gehaltvolle Aussagen wünschenswert. Zumindest dem Autor gegenüber
>>>
>>>Naja, er geht schon auf Benziner ein. Ich hab den Teil mal fett markiert.
>>
>>Es geht um den Diesel Stuss in der Überschrift. Danach wurde nicht mal ansatzweise gefragt
>>
>
>Ich möchte mich da jetzt nicht in Semantik verlieren, aber es ist doch ganz normal zu sagen: "Einen Diesel würde ich nicht mehr kaufen, einen Benziner aber schon, wenn er Partikelfilter und niedrigen verbrauch hat."


Wenn ein Diesel aber überhaupt nicht zur Auswahl steht ist diese Anmerkung aber schon ziemlich sinnfrei.


< antworten >