Thema:
Re:Ich weiß über ihn nur, dass er... flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:28.01.19 11:23
Antwort auf:Re:Ich weiß über ihn nur, dass er... von KikjaR

>>>ich will hier niemanden doxxen oder auch nichts, was nur ansatzweise in diese Richtung geht, deshalb nur soviel: Alex ist "echt" und ich kenne ihn schon aus einem Schweizer gaming forum, wo er lange über andere Themen aber mit den selben Methoden getrollt hat.
>>
>>Ja, geographisch passt es. Zu den polit. Themen kann nichts sagen, aber wie gesagt, er war sehr relevant in den Anfangszeiten dieses Forums und hat es sehr bereichert.
>
>Das Forum existierte aber bereits viele Jahre vor 2002.


Öhm... lies nochmal nach. Stichwort: Nickwechsel. Ähnlich wie shertok schreibe ich dazu nun aber nichts mehr.

>>>es würde mich auch nicht überraschen wenn das, was er hier schreibt gar nicht wirklich seiner politischen Meinung entspricht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname