Thema:
Re:Coney Island Hot Dog flat
Autor: brainkiller007
Datum:28.01.19 10:22
Antwort auf:Re:Coney Island Hot Dog von 677220

>>Glaube das Rezept hatte hier jemand irgendwann gepostet. Heute bin ich endlich mal dazu gekommen den zum Abendessen zuzubereiten. Lecker das Teil. Bilder hab ich auch welche gemacht.
>>
>>[https://imgur.com/a/LykdMza]
>
>Veredeltes Bio-Fleisch...
>
>>Rezept [https://foodwishes.blogspot.com/2014/07/coney-island-hot-dogs-just-like-they.html]


Die sind klasse die Würste, hab ich das erste Mal probiert. Habe die im Denns gefunden für 3,50. Deswegen bin ich auch auf die Idee gekommen, das Rezept mal zu probieren. Reine Rindsfleisch Wiener sind nicht überall zu finden, denn diese sollten es für ein richtigen Hot Dog sein. Diese schmecken gut und haben die perfekte Konsistenz (ins kalte Wasser, Herd auf Stufe 7 (von 9), nach 10 Minuten sind sie fertig). Dazu sind sie noch veredelt, was will man mehr.


< antworten >